Profilbild Moritz Bechtold

Moritz Bechtold


DJ für: Hochzeit - Geburtstag - Firmenfeier - Club

DJ für...


Musik Repertoire


So setzt sich mein Repertoire zusammen

Rock

90% Rock Musik

70er

90% 70er Musik

80er

90% 80er Musik

90er

90% 90er Musik

House

95% House Musik

Hip-Hop

85% Hip-Hop Musik

BigRoom & EDM

75% BigRoom & EDM Musik

Charts

100% Charts Musik

Standardtanz

85% Standardtanz Musik

Schlager

30% Schlager Musik

Après Ski & Ballermann

5% Après Ski & Ballermann Musik

Karneval

5% Karneval Musik

Electro Swing

70% Electro Swing Musik

Latin

70% Latin Musik

Balkan Beats

50% Balkan Beats Musik

Soul / Funk

50% Soul und Funk Musik

Das ist Moritz Bechtold


Mit 7 Jahren das erste Mal am CD Player war klar, der Junge hat Rhythmus im Blut. Natürlich war das noch nicht wirklich ernst zu nehmen. Als dann aber mit 15 Jahren die Hochzeiten folgten, war klar, das wird mehr als nur ein Hobby. Schon damals brachte ich alle zwischen 8 und 80 auf die Tanzfläche und das gleichzeitig.

Heute - mit gut 15 Jahren Erfahrung - schaue ich auf zahlreiche Partys zurück. Mein Fingerspitzengefühl, zu merken, welche Hits die Gäste zum Tanzen bringen, habe ich stets verbessert. Mit viel Spaß und Energie bin ich dabei und erst wenn keiner mehr an sich halten kann, sehe ich meine Aufgabe als erfüllt an.

Ich komme aus Darmstadt, bin hier groß geworden und bin als DJ im gesamten Rhein-Main-Neckar-Gebiet unterwegs. Allerdings komme ich oft auch über die Grenzen hinaus. Wer mich als DJ buchen möchte, sollte das am besten frühzeitig tun. Meine Technik bringe ich bei nahezu jeder Party selbst mit und nehme dem Veranstalter möglichst viel Arbeit ab, damit die Party perfekt wird.

Im Laufe der Jahre habe ich einige starke Partner gefunden, die ich wärmstens empfehlen kann.

Rezensionen


Anfrage Senden


Jetzt unverbindliches Angebot für Ihre Feier einholen


* Diese Anfrage ist unverbindlich und keine Terminreservierung!

Die hier gemachten Angaben werden einschließlich der eingegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage verarbeitet und gespeichert. Für denn Fall, dass ein Auftrag zu Stande kommt, werden die Daten für die Auftragsabwicklung ebenfalls verwendet. Die Daten werden nicht weitergeben.

Hier geht's zum
Club DJ
DeeJayMo